Menü Schließen
Über uns / Unser Team!

Wir suchen Dich!

Wir suchen zuverlässige, motivierte Mitarbeiter. Quereinsteiger mit Lernbereitschaft , Hilfskräfte oder Fachkräfte mit Erfahrung in unserer Branche!

Wir bieten Dir eine Mitarbeit in einem familiären Team, eine abwechslungsreiche Tätigkeit, Arbeitskleidung, zeitgerechte Entlohnung und vieles Mehr!

Wir freuen uns auf Dich!

Zusammen im Team zum perfekten Ergebnis!

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, durch Fleiß, Flexibilität und gewissenhafte Ausführung der uns übertragenen Auftragsarbeiten Qualität vor Quantität zu setzen. Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden, das Eingehen auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse sowie eine vorab umfassende Beratung ist uns ein großes Anliegen.

 

Gerhard & Barbara Kurzbauer

Unser Unternehmen wurde im Jahr 2005 in St.Georgen am Walde gegründet!

Unsere persönliche Freude an dieser Arbeit, die langjährige Erfahrung und unser Ziel gegenüber unseren Kunden „Unser Bemühen macht Ihnen Freude!“ lässt uns auf viele abgeschlossene Projekte und zufriedene Kunden zurückblicken!

Kompetente Partner für Ihr Anliegen!

Arbeiten Sie mit uns zusammen!
Unser Bemühen macht Ihnen Freude.

Call Now Button